Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Kaunitz nimmt am folgenden Wochenende gleich an zwei Festumzügen teil.

Am Samstag, dem 15.06.2024 treffen sich die Schützinnen und Schützen um 17:45 Uhr am Liemker Krug, um an der Kranzniederlegung sowie am Festmarsch der Schützenbruderschaft St. Michael Liemke teilzunehmen.

Am Sonntag, dem 16.06.2024 treffen sich die Schützinnen und Schützen um 13:30 Uhr an der Gaststätte Plaza in der Thaddäusstraße, um am Festmarsch der Schützenbruderschaft St. Georg-Dreiländereck teilzunehmen.
Ab 18:30 erfolgt dann das Schießen um den „König der Könige“ der vier Verler Schützenvereine. Hierbei können alle Schützen, welche die Königswürde bereits in einem der Vereine erreichen konnten, teilnehmen.

Königspaar, Jungschützen-Königspaar und Vorstand bitten an beiden Tagen um rege Teilnahme.