Batenhorst – Ein königliches Jahr voller Abenteuer! 👑🍻
Bei der St. Hubertus Schützenbruderschaft Batenhorst regieren dieses Jahr Andre „König Andre“ Pegidis und Isabella „Bella“ Borg, die erste Frau in der Vereinsgeschichte, die den Vogel selbst erlegt hat! 🦅 Nach 114 Schüssen war der große Moment da und Bella war nach dem Treffer völlig überwältigt: „Wahnsinn, ich hab es wirklich geschafft!“
Nach dem Schützenfest war Bella so in Feierlaune, dass sie ihr Kleid ganze 24 Stunden lang nicht auszog, nachdem sie beim Eierbacken (das schnell in Grillen umschwenkte) auf dem Sofa eingeschlafen war. 😂
Für die beiden Könige war das Jahr unvergesslich. Mit Aperol Spritz oder Ouzo trifft Bella einfach besser, und auf dem Schützenfest wird ordentlich zu Ben Zucker’s „Geile Zeit“ gefeiert. Ihr Film für das Jahr? Hangover – denn das Jahr war genauso wild!
Der Höhepunkt? Der Thronabbau am Montag, bei dem sie ihren Thron mit Deko und Blumenschmuck abnahmen – pure Energie! Und natürlich die Idee eines eigenen Schnapses für den Thron, der das ganze Jahr über ausgeschenkt wird. 🍹
Pia Oesterwiemann, die Jungschützenkönigin von Batenhorst, feierte ihren Königstitel nach 98 Schüssen und beschreibt ihr Jahr als „Geil, Alkoholreich, Wahnsinn“. 🍸 Pia war zu Beginn ganz schön aufgeregt – aber das änderte sich schnell, als sie beim Schützenfest zusammen mit ihrem König bei der Beach Party ordentlich Karaokesongs zum Besten gab! Ihre Lieblingsgetränke? Sport Cola – da trifft man einfach besser! Und ihr Film für das Jahr? Natürlich „Hangover“, weil alles so schnell und intensiv war.
Von der Beach Party bis zu den wilden Momenten – Batenhorst 2025 war ein Fest der Tradition und des Spaßes!