Zum Gedenken an Werner Wapelhorst

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Kaunitz trauert um ihren Schützenbruder und ehemaligen König Werner Wapelhorst. Er starb nach langer schwerer Krankheit im Alter von 83 Jahren.

Er war über mehrere Jahrzehnte ein agiles und zupackendes Mitglied der Bruderschaft. Seinen über viele Jahrzehnte gehegten Traum erfüllte er sich im Jahre 1994: Er wurde König und regierte mit seiner Frau Gertrut ein Jahr lang die Kaunitzer Schützen.

Nach seiner Regentschaft wurde er Mitglied der Ehrenkompanie und war auch hier immer aktiv.

Die Schützenschwestern und Schützenbrüder, sowie die ehemaligen Könige und Königinnen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kaunitz trauern mit seiner Ehefrau und seiner Familie um Werner Wapelhorst.

Werner, wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren.