Liebe Sportschützinnen und Sportschützen,
liebe Kinder und Jugendlichen,

was liegt für ein Jahr hinter uns … Im Januar konnten wir noch ganz unbedacht unser Mannschaftspreisschießen und die Vereinsmeisterschaften durchführen und aus Kaunitzer Sicht erfolgreiche Bezirksmeisterschaften schießen. Doch dann kam Corona, und hat alles verändert. Der Schießbetrieb musste komplett eingestellt werden. Die Hoffnungen im Sommer, dass die Saison 2020 / 2021 einigermaßen normal durchgeführt werden kann, sind seit Ende Oktober leider auch zunichte. Wann und wie es für uns weitergeht, und in welchen Rahmen wir wieder dem Schießsport nachgehen können, kann zurzeit niemand sagen. Angesichts der hohen Infektions- und Todeszahlen kann dies allerdings auch nur eine untergeordnete Rolle spielen. Das Wichtigste ist unsere Gesundheit.

Damit die sportlichen Erfolge aus der vergangenen Saison nicht in Vergessenheit geraten, haben wir für Euch die Saison 2019 / 2020 in einem Jahresbericht zusammengefasst. Den Bericht findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.
Bitte bleibt ALLE GESUND. Das ist das Wichtigste in dieser Zeit.

Eure Schießmeister
Maik & Benjamin