Nach einem Jahr Zwangspause, begründet durch die Corona-Pandemie, freuen wir uns nun endlich wieder Veranstaltungen durchführen zu können.

Der Hubertusball der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kaunitz beginnt am 6. November 2021, wie schon in den Jahren zuvor, um 18.30 Uhr mit der Hubertusmesse in der Marien Kirche. Für die musikalische Gestaltung sorgt der Musikverein Verl.

Ab 19.30 Uhr ist der Saal des Kaunitzer Kruges geöffnet. Für Speis und Trank sorgt Ibrahim Mutlu mit seinem Team.

Für musikalische Unterhaltung sorgt DJ Martin.

Eingeladen sind alle Kaunitzer Vereine, alle Freunde aus der näheren und weiteren Umgebung und alle Bürger aus Kaunitz ein Saalfest nach alter Tradition zu feiern.

DER   EINTRITT   FREI !!!!!

WICHTIG:
Da es sich um eine offizielle Tanzveranstaltung handelt, ist der 3-G Nachweis zwingend erforderlich.
Genesen, vollständig geimpft, ein PCR-Test oder ein höchstens 6 Stunden zurückliegender Antigen-Schnelltest

Auf einen schönen Abend freuen sich
das Königspaar Chris und Elli Esken,
das Jungschützenkönigspaar Anika und Patrick Wiesemann
sowie der Vorstand der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kaunitz.