Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

Corona und kein Ende in Sicht!

Aufgrund der stark ansteigenden Zahlen von Covid-19-Erkrankungen und der Entscheidungen der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten/innen über weitere Einschränkungen, haben wir uns vom Vorstand entschieden, die ursprünglich für den 08.01.2022 terminierte Generalversammlung abzusagen.

Nach Rücksprache mit unseren Schießmeistern Maik Ottofrickenstein und Benjamin Rodemann haben wir beschlossen, die Vereinsmeisterschaften auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Unsere Gesundheit ist das höchste Gut was wir haben und damit sollten wir mit Bedacht umgehen.

Daher bitten wir euch um Verständnis, dass wir im Sinne aller Teilnehmer die geplanten Termine bis Ende Februar verschieben bzw. absagen.

Wir hoffen, dass sich die Situation im Frühjahr 2022 so verbessert hat, dass eine Generalversammlung und Vereinsmeisterschaft durchführbar ist.

Schauen wir optimistisch ins Jahr 2022 und hoffen auf bessere Zeiten.

Allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern sowie ihren Familien wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest
und für 2022 Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Das Königspaar
Christian Esken und Elisabeth Esken