Zum Gedenken an Thekla Güth

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Kaunitz trauert um ihre ehemalige Königin Thekla Güth.
Sie verstarb am 4. April 2023 im Alter von 92 Jahren.

Sie regierte die Bruderschaft im Schützenjahr 1984/1985 an der Seite Ihres Mannes Heinrich Güth und gehörte, solange es ihre Gesundheit zuließ, zu den aktiven Mitgliedern des Clubs der Königinnen.

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Kaunitz mit ihrem Vorstand, dem Club der Königinnen und die Ehren-Kompanie trauern mit der Familie Güth um einen lieben Menschen.

Die Beisetzung ist am Dienstag, 11. April  2023 um 14:30 Uhr von der Friedhofskapelle in Kaunitz, anschließend ist das Seelenamt in der Pfarrkirche.
Die Schützenbrüder und Schützenschwestern sowie Könige und Königinnen treffen sich um 14:15 Uhr in Uniform an der Friedhofskapelle.