Liebe Freunde des Kaunitzer Schützenvereins, liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

in wenigen Wochen feiern wir in Kaunitz unser traditionelles Schützenfest, welches gleichzeitig der Höhepunkt unserer Regentschaft sein wird.

Nach einem, auch zum zweiten Mal, fantastischem Jahr, das mit dem ungewollt perfekten Schuss begann und höchstwahrscheinlich auch mit so einem, durch einen neuen Regenten, enden wird, möchten wir DANKE!!!  sagen.

Danke in erster Linie unserem Thron, wo sich keiner lange bitten ließ und alle gleich wie „ein Mann“ hinter uns standen und auch unserem Jungschützenkönigspaar, samt Thron, mit denen alle Aktivitäten, unkompliziert und sehr spaßig waren.

Eines der Höhepunkte davon war unsere Maifeier mit dem Maigang, für welches wir uns noch bei allen Anwesenden und Mitwirkenden bedanken wollen und speziell unserer Tochter Anika mit Ehemann Patrick, die dafür ihren Hof zur Verfügung gestellt und hergerichtet haben.

Vielen Dank auch an alle Bürger, Schützen, Nachbarvereine, Nachbarn, unsere Familie … für ein wirklich tolles Jahr. Ein Dreifaches Horrido.

Wir laden alles Gäste von nah und fern, Schützen, Schützinnen mit Ihren Familien und die Vereine herzlich ein, vom 15. – 17. Juli 2023 mit uns, unser Schützen- und Heimatfest zu feiern.

Abschließend bleibt nur zu sagen, es war ein wundervolles Jahr, welches wir nicht vergessen werden und wir wünschen unseren Nachfolgern schon jetzt, eine genauso tolle Zeit.

Euer Kaiserpaar
Steffi und Hansi Peterhanwahr