Die Schießsportabteilung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kaunitz veranstaltet vom 14.01.2024 bis zum 18.01.2024 wieder das beliebte Mannschaftspreisschießen für Jung und Alt in der Kaunitzer Schützenhalle.

Es ist bereits die 16. Auflage des Preisschießens für Firmen, Clubs, Vereine, Nachbarschaften, Sportgruppen etc. und die Schießsportabteilung freut sich sehr, dass dieser Wettbewerb nach wie vor super angenommen wird. So nehmen jährlich zwischen 50 und 60 Mannschaften daran teil. Hochgerechnet haben seit 2007 über 4.400 Teilnehmer/innen über 22.000 Wertungsschüsse abgegeben.

Das Mannschaftspreisschießen wurde anlässlich des 80. jährigen Jubiläums der Schießsportabteilung im Jahre 2007 ins Leben gerufen. Damals wurde noch auf die Papp-Scheiben geschossen. Heute schießen wir auf unserer modernen elektronischen Anlage.

Die Veranstalter um die beiden Schießmeister Maik Ottofrickenstein und Benjamin Rodemann hoffen wieder auf eine starke Beteiligung und laden hiermit recht herzlich alle Interessierten in die Schützenhalle ein.

Unterstützt werden die beiden von den Schießleiter/innen und den aktiven Sportschütz/innen.

An allen Tagen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Siegerehrung findet am Samstag, dem 20. Januar um 19:30 Uhr in der Schützenhalle statt.